Wasserlaufbälle mieten

Ob am Badesee, im Schwimmbad oder auf der Poolparty - Wasserlaufbälle sind immer der Renner!
Die Teilnehmer steigen in die 2 Meter großen, farbenfrohen Bälle rein, innerhalb kürzester Zeit werden diese mittels der mitgelieferten Elektropumpe aufgeblasen und schon kann der Spaß beginnen. Völlig im Trockenen können die Teilnehmer über das Wasser laufen! Kinder lieben unsere Aqua Bälle!

Für noch mehr Abwechslung und Spaß auf dem Wasser bieten wir außerdem Wasserlaufrollen. Diese müssen nur einmal aufgeblasen werden und nicht wie die Bälle für jeden Teilnehmer erneut. In eine Wasserlaufrolle können bis zu zwei Teilnehmer gleichzeitig einsteigen und über das Wasser laufen oder "rollen".

Die Bälle und Rollen sind ein echter Blickfang und bringen stundenlangen Spaß für die Kids!

Tagesmietpreis bei uns inkl. MwSt.:

70,- Euro pro Ball oder 300,- Euro für 5 Bälle im Set
180,- Euro Wasserlaufrolle

Wasserlaufbälle Vermietung

Wasserlaufball mieten


Impressum Kaufen Mieten Home Datenschutz